Benefit 1
up to 70% cheaper than from the optician
Lieferung
Free shipping from EUR 80.-

Total 30 for Astigmatism 6

Left Eye
Right Eye

Radius (BC)

8.60

8.60

Diameter (Dia)

14.50

14.50

Cylinder (Cyl)

Axes (AX)

Power (Sph / PWR)

Quantity

-
+
-
+

Availability

please select your values
please select your values

Delivery frequency

EUR 74,90

Price per item

incl. VAT and excl. delivery costs*

Price per item
incl. VAT and excl. delivery costs*

Description

Total30 for astigmatism


Total30 for astigmatism is a toric contact lens from the leading manufacturer Alcon. It provides clear vision for cornea irregularities and its thin smooth surface ensures excellent wearing comfort. The material is manufactured using water gradient technology. With this technology, the water content of the outermost lens surface is increased by 100%, meaning that the eyes are in constant contact with moisture. The centre of the lens contains 55% water, and its material composition ensures an excellent supply of oxygen, so total30 for astigmatism can be worn all day without problems. The wearing comfort is so impressive, you feel like there is nothing there. The contact lenses provide excellent supply of moisture and oxygen to the eyes, and remain smooth and comfortable all day. This unique comfort experience is constant throughout the month, even when worn for long periods. For this reason, the monthly lens is a perfect choice for dry, sensitive eyes.
Total30 for astigmatism features innovative CELLULITE technology. This enables the imitation of the surface structure of the eye, thereby significantly reducing lipid deposits and bacteria when cleaned and stored correctly. In this way, the monthly lenses remain clean and fresh for 30 days.
The PRECISION BALANCE 8/4? lens design means that Total30 for astigmatism provides precise stability of the contact lenses and therefore constant clear vision for people with cornea irregularities. The contact lenses sit correctly within less than a minute and provide consistent clear vision in all situations.

Details

Name
Total 30 for Astigmatism 6
Type
Contact lenses
Manufacturers
Alcon

Benefit 1
bis zu 70% günstiger als beim Optiker
Lieferung
Versandkostenfrei ab EUR 80.-

Total 30 for Astigmatism 6

Linkes Auge
Rechtes Auge

Radius (BC)

8.60

8.60

Durchmesser (Dia)

14.50

14.50

Stärke (Sph / PWR)

Zylinder (Cyl)

Axes (AX)

Anzahl

-
+
-
+

Verfügbarkeit

Bitte tragen Sie Ihre Werte ein
Bitte tragen Sie Ihre Werte ein

Lieferhäufigkeit

EUR 74,90

Preis pro Artikel

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten*

Preis pro Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten*

Beschreibung

Total30 for Astigmatism

Die Total30 for Astigmatism sind torische Monatslinsen des Herstellers Alcon, welche eine scharfe Sicht bei Hornhautverkrümmung bieten und dabei so dünn und glatt sind, dass sie auf den Augen kaum zu spüren sind. Das Material besteht aus einem Wassergradienten. Bei dieser Technologie steigt der Wassergehalt auf fast 100% an der äussersten Linsenoberflächen an, sodass die Augen stetig von Feuchtigkeit berührt werden. Im Kern der Monatslinsen enthält das Material 55% Wasser und sorgt mit seiner Materialzusammensetzung für eine sehr hohe Sauerstoffversorgung, sodass die Total30 for Astigmatism bedenkenlos den ganzen Tag getragen werden können. Der überzeugende Tragekomfort fühlt sich an wie ein Hauch von Nichts. Die Kontaktlinsen bieten eine exzellente Feuchtigkeits- und Sauerstoffversorgung der Augen und bleiben bis zum letzten Tag glatt und komfortabel. Dieses einzigartige Komfort-Erlebnis bleibt auch bei sehr langen Tragezeiten und während des ganzen Monats bestehen. Dadurch eignet sich die Monatslinse auch für sensible und trockene Augen.

Total30 for Astigmatism besitzen die innovative CELLULITE-Technologie. Sie erlaubt es die Oberflächenstruktur des Auges nachzuahmen und Lipidablagerungen und Bakterien, bei korrekter Reinigung und Aufbewahrung der Kontaktlinsen, nachhaltig zu reduzieren. Damit bleiben die Monatslinsen während 30 Tagen besonders sauber und frisch. 

Dank des PRECISION BALANCE 8/4? Linsendesign ermöglicht die Total30 for Astigmatism eine präzise Stabilisation der Kontaktlinsen und somit eine dauerhaft scharfe Sicht bei Hornhautverkrümmung. Die Kontaktlinsen sitzen durchschnittlich nach weniger als einer Minute korrekt und bieten eine gleichbleibend scharfe und klare Sicht in jeder Lebenssituation. 

Details

Name
Total 30 for Astigmatism 6
Typ
Kontaktlinsen
Hersteller
Alcon