Benefit 1
up to 70% cheaper than from the optician
Lieferung
Free shipping from EUR 80.-

This product is currently experiencing supply problems from the manufacturer. Please check if your desired quantity is available. If the desired quantity is not available, we listed an alternative product down below.


SYSTANE Complete PF 10ml

Quantity

-
+

Availability

Available, >10 items on stock

Delivery frequency

EUR 22,90

Price per item

incl. VAT and excl. delivery costs*

Price per item
incl. VAT and excl. delivery costs*

Description

SYSTANE Complete PF

SYSTANE Complete PF are all-in-one eye drops from Alcon for dry and stressed eyes, which can be used with or without contact lenses. The eye drops do not contain any preservatives and are therefore also ideally suited for sensitive eyes and allergy sufferers. Dry eyes in particular are often red and irritated. The tear film of the eye is often not optimal and has too little moisture or evaporates too quickly. SYSTANE Complete PF repairs the outermost layer of the tear film with its tiny lipid droplets and provides lasting protection against evaporation. In addition, the eye drops provide the tear film with extra moisture, which remains in the eye for a long time. This relieves the annoying feeling of dry, scratchy and watery eyes.

The eye drops can be optimally dosed thanks to the Pureflow dropper bottle. They only let liquid out drop by drop, but nothing can get into the bottle. This protects the liquid from external influences and germs. Therefore, the eye drops do not contain any preservatives and are ideal for allergy sufferers.

The unique combination of nano-lipid technology and HP-Guar (Hydroxypropyl-Guar) stabilises the tear film and protects as well as soothes the eye. The moisture is retained for a long time and the effect of the eye drops can last for up to 8 hours. SYSTANE Complete PF can be used for all forms of dry eye and quickly relieves the symptoms.

Details

Name
SYSTANE Complete PF 10ml
Type
Care products
Manufacturers
Alcon
Content
1bottle

Systane Complete PF temporarily out of stock

The eye drops are not available from the manufacturer for an indefinite period. We recommend Hylo-Dual as an alternative. They are suitable for very dry eyes. They moisturize and protect the tear film. They are free of preservatives.

HYLO-Dual Tear drops 10ml

Switch now

Benefit 1
bis zu 70% günstiger als beim Optiker
Lieferung
Versandkostenfrei ab EUR 80.-

Bei diesem Produkt gibt es zurzeit Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Bitte prüfen Sie ob die von Ihnen gewünschte Anzahl noch verfügbar ist. Falls das Produkt in der gewünschten Anzahl nicht vorhanden ist, finden Sie weiter unten ein Alternativ-Produkt.


SYSTANE Complete PF 10ml

Anzahl

-
+

Verfügbarkeit

Verfügbar, >10 auf Lager

Lieferhäufigkeit

EUR 22,90

Preis pro Artikel

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten*

Preis pro Artikel
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten*

Beschreibung

SYSTANE Complete PF




SYSTANE Complete PF sind All-in-One Augentropfen von Alcon für trockene und gestresste Augen, welche mit und ohne Kontaktlinsen angewendet werden können. Die Augentropfen kommen ohne Konservierungsmittel aus und sind daher auch bestens für empfindliche Augen und Allergiker geeignet. Besonders trockene Augen sind oft gerötet und gereizt. Der Tränenfilm des Auges ist häufig nicht optimal und hat zu wenig Feuchtigkeit oder verdunstet zu schnell. SYSTANE Complete PF repariert mit seinen winzigen Lipidtropen die äusserste Schicht des Tränenfilms und schützt diesen nachhaltig vor dem Verdunsten. Zudem versorgen die Augentropfen den Tränenfilm mit extra Feuchtigkeit, welche langanhaltend am Auge verbleibt. So wird das störenden Gefühl von trockenen, kratzenden und tränenden Augen gelindert.

Dank der Pureflow Tropfflasche können die Augentropfen optimal dosiert werden. Sie lassen nur Flüssigkeit Tropfen für Tropfen heraus, es kann jedoch nichts in die Flasche gelangen. Das schütz die Flüssigkeit vor äusseren Einflüssen und Keimen. Daher kommen die Augentropfen ohne Konservierungsmittel aus und sind für Allergiker bestens geeignet. 

Die einzigartige Kombination aus Nano-Lipid-Technologie und HP-Guar (Hydroxypropyl-Guar) sorgt für die Stabilisierung des Tränenfilms und schützt wie auch beruhigt das Auge. Die Feuchtigkeit wird lange gespeichert und der Effekt der Augentropfen kann bis zu 8 Stunden anhalten. SYSTANE Complete PF ist für alle Formen des trockenen Auges anwendbar und lindert die Symptome schnell.

Details

Name
SYSTANE Complete PF 10ml
Typ
Pflegemittel
Hersteller
Alcon
Inhalt
1 Flasche

Systane Complete PF vorübergehend nicht lieferbar

Die Augentropfen sind beim Hersteller auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Wir empfehlen als Alternative Hylo-Dual. Sie sind für sehr trockene Augen geeignet. Sie befeuchten und schützen den Tränenfilm. Sie sind frei von Konservierungsmitteln.

HYLO-Dual Augentropfen 10ml

Jetzt wechseln